Nippelzwicka 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Guten Tag, ich muss mit nem Kumpel ein Script mit WSH schreiben. Da liegt auch schon das Problem drin, wir sind nämlich froh das wir in .net ne Variable deklarieren können. Man muss irgendwie ein Script auf einem Rechner starten und dann soll auf einem anderen Rechner ein script ausgeführt werden was dann etwas bewirkt. Was es macht ist egal hauptsache es geht. Danke ihr bekommt auch einen Kasten Bier...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Wie ist die genaue Frage? Um Unterstützung zu bekommen, wird eine konkrete Frage erwartet! Erstelle ein *.vbs mit einem objShell.Run der über einen UNC-Pfad z.B. eine Defragementierung des entfernten Filesystems startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nippelzwicka 10 Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Genau so was glaub ich jedenfalls. Wie geht der?????? Gibts so was fertig????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 aha, ich muss mit nem Kumpel ein Script mit WSH schreiben. für den Informatikuntericht? Wie geht der??????Gibts so was fertig????? zuviele Fragezeichen :suspect: Suchen in Suchmaschinen könnte da wenigstens ein Gerüst ans Licht befördern. Als Schützenhilfe: Scripting Tools and Utilities ansonsten solltet ihr wenigstens mal an die Aufgabe rangehen?:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Wenigstens bei der Aufgabenstellung deines Lehrers hättest du und dein Kumpel aufpassen können .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nippelzwicka 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 ICh hab das gefunden http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/scripts/templates/default.mspx?mfr=true das ist ja sowas oder? Jetzt schreiben die was von Computername eingeben. Wo gebe ich denn den Computername des Rechners ein auf dem ich das ausführen will. Und wo schreibe ich ne einfachen sache rein die das ausführen soll?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.