roland2007 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo, folgendes Problem: UltraVNC-Server baut zu meinem PC (UltraVNC-Viewer v1.0.2, XPpro SP2) eine Verbindung mit Verschlüsselung auf, Fernwartung funktioniert einige Minute, danach hängt sichmeine Netzwerkverbindung auf. keine Internetseite mehr aufrufbar, Rechner im NW nicht mehr ansprechbar, keine Pings ... Problem tritt nur bei UltraVNC auf!! es hilft nur Neustart und dann geht es wieder einige Minuten keinerlei Ereigniseinträge !!! Wer kann helfen??? Vielen Dank im Voraus roland2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hi roland2007 und willkommen im Board, hast du es mal ohne Verschlüsselung probiert? UNd was meins du mit es passiert nur mit UltraVNC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
roland2007 10 Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 hallo eXOs 1.) habe es bisher nicht ohne Verschlüsselung probiert 2.) mit "passiert nur bei UltraVNC" meine ich, dass es ansonsten keinerlei solche "Netzwerkabstürze" auf meinem Notebook gibt Gruss roland2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Dann würde ich es erstmal ohne Verschlüsselung testen - UltraVNC läuft bei mir echt brav. Du könntest auch mal versuchen, auf ein anderes Gerät zuzugreifen, bzw. von einem anderen Gerät aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
roland2007 10 Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 das Problem tritt bei mir in der Firma auf 2 Maschinen auf. Auf einem 3. PC ist es bisher nicht vorgekommen. Die 2 Problemfälle haben Kaspersky Internet Security 6.0. Der 3. PC nicht!!. Kann da ein Zusammenhang bestehen??? Gruß roland2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Die 2 Problemfälle haben Kaspersky Internet Security 6.0. Der 3. PC nicht!!.Kann da ein Zusammenhang bestehen??? Die Antwort hast du dir wohl fast selber gegeben :) Schalte den Kaspersky mal ab und versuch es dann nochmal. Vielleicht irgendeine Firewalleinstellung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.