sts_22 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo, beim Versuch mich Remote und /U]local auf einen Server einzulogen komme ich nicht weiter. Das zurücksetzen des PWs lokal brachte leider nichts, ich kann mich dann immer noch nicht lokal anmelden, auch nicht über die Domain. Der Server wurde aus der OU Domaincontroller entfernt - es gibt nur einen - dieser war definitiv kein DC. Alle Clients können sich am PDC bzw. Haupt DC - FSMO - da es keinen PDC mehr gibt;) - anmelden. Nun gut zum Problem - was kann man dort machen, welche Angaben werden für das Lösen benötigt?? Fehlermeldung wenn ich auf ein Laufwerk zugreifen will: Vertrauenstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden. Dann habe ich Fehler Perflib 1015 - perfos.dll abgelaufen und Netlogon 5722 Dcdiag Einträge sind sauber. Was mich wundert hatte dort gerne die Ursache gewusst. netdom reset comutername /damain=name führte er auch nicht aus von Außen ist der Server erreichbar - ping funzt auch. Bevor ich mich festbeisse : BurFalgs-Registrierungsschlüssel durchführen?? Help!! STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 21. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 - Erledigt - Für alle die auch mal vor so einem Problem stehen - Netzwerk trennen - PW lokaler Admin falls nicht bekannt zurücksetzen - Netzwerk wieder aktivier ! - Server aus der Domäne nehmen - Server in die Domäne zurück bringen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.