Jump to content

sendeproblem notes connector/outlook via lotus notes

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab ein kleines problem:

ich hab in der zweigstelle einen lotus domino server laufen.

ein teil der clients wurde nun auf outlook umgestellt (musste, wegen interoperabilität mit navision usw).

der connect via outlook 2003/notes connector von ms auf domino funktioniert, der "posteingang" wurde auch ordentlich repliziert, alles funktioniert, ausser, dass die clients nichts senden können.

die mails bleiben einfach im postausgang stehen.

ist das ein bekanntes problem oder ein "einzelschicksal" meinerseits?

die clients laufen auf xp pro sp2 english.

mfg

hannes

sodala, hier noch ein wenig mehr infos (abzgl. der bez. kennedy *g*):

es wird domino 6.5 verwendet, der client sowie der connector sind auf englisch (und lotus notes ist auch v6.5).

der client bekommt keine fehlermeldung angezeigt, auch im client-eventlog is nix zu finden.

der server is für mich recht wenigaussagend, da ich mich mit domino einfach zu wenig auskenne.

auch die konsole gibt keine infos her, da ich mich nicht connecten kann (anscheinend is der port falsch, und jetzt wühl ich mich durch das adminmenü).

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...