guybrush 19 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 hallo, ich hab ein kleines problem: ich hab in der zweigstelle einen lotus domino server laufen. ein teil der clients wurde nun auf outlook umgestellt (musste, wegen interoperabilität mit navision usw). der connect via outlook 2003/notes connector von ms auf domino funktioniert, der "posteingang" wurde auch ordentlich repliziert, alles funktioniert, ausser, dass die clients nichts senden können. die mails bleiben einfach im postausgang stehen. ist das ein bekanntes problem oder ein "einzelschicksal" meinerseits? die clients laufen auf xp pro sp2 english. mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 office + connector auch englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Salve, bekommt der Client keine Fehlermeldung angezeigt ? Wird auf dem Domino, in der Konsole keine Fehlermeldung angezeigt bzw. wird nichts in der Log.nsf protokolliert ? Welche Domino-Version setzt Du ein ? Und wie immer wenn ich soviele Fragezeichen sehe, wer hat Kennedy ermordet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 sodala, hier noch ein wenig mehr infos (abzgl. der bez. kennedy *g*): es wird domino 6.5 verwendet, der client sowie der connector sind auf englisch (und lotus notes ist auch v6.5). der client bekommt keine fehlermeldung angezeigt, auch im client-eventlog is nix zu finden. der server is für mich recht wenigaussagend, da ich mich mit domino einfach zu wenig auskenne. auch die konsole gibt keine infos her, da ich mich nicht connecten kann (anscheinend is der port falsch, und jetzt wühl ich mich durch das adminmenü). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.