tsfuchs 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich dreh noch durch mit dem neuen Terminaldiensteclient 6.0. Seit der über das Windows-Update reingeschneit ist, blendet sich die Connectionbar nach kurzer Zeit aus und ich habe leider noch keine Option gefunden, die das rückgängig macht. Ich würde das gerne ohne eine Registry-Änderung machen a la pinconnectionbar. Einfach wie früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Also ... Maus ganz nach oben an den Rand wo die Connectionbar ist und den PIN anhaken ... Funktioniert ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsfuchs 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 ;) ja schon, aber er merkt sich das nicht... Beim nächsten Connect ist wieder alles beim alten, das ist nicht das Verhalten vom alten rdpclient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 ich kann jetzt nicht wirklich ein Problem daran erkennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.