wolf84 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo Zusammen, wir haben ein gewaltiges Problem. Sobald ich eine Remotedesktop Verbindung zu zwei von unseren Servern herstelle. Kann ich mit ca. 90%iger Sicherheit davon ausgehen, dass der Server nachdem ich meine Anmeldedaten eingebe komplett neu startet. Ich habe keine Ahnung woran dies liegen kann. Im Log ist auch nichts ersichtlich. Habt ihr eine Idee für mich. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hast Du schon mal das RDP-TCP Verbindungsobjekt gelöscht und neu erstellt ? Wie sieht es mit den Grafikkartentreibern auf den Servern aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolf84 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Also die Grafikkartentreiber müssen passen. Ich habe Sioe aber auch nochmals aktualisiert. Was meinst du mit RDP Objekt löschen und neu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 In der Terminaldienstekonfiguration - Verbindungen kannst Du das RDP-TCP Objekt löschen und neu erstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Wieviel Platz ist beim Server noch auf der Systempartition? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Wie ist denn der Zustand der Hardware? Eas geschieht, wenn die Leistung des server an den oberen Anschlag gefahren wird, 100% Speicherauslastung, eine volle Kopieraktion zwischen zwei Platten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
51th 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 "Automatisch Neustart durchführen" nach Systemfehler schon deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Kenne aus eigener Erfahrung dieses Phänomen, da wurde es durch inkompatible Clientdrucker ausgelöst, die der Server nicht verbinden konnte. Probier mal aus, ob der Fehler auch Auftritt, wenn du die lokale Druckerzuordnung wegläßt. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Vielleicht sollte der TO sich endlich mal melden, was er bis jetzt gemacht hat und mal die Fragen beantworten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.