morpheus73 10 Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Ich habe mir dummerweise mit einem falschen click so eine bescheuerte werbesoftware auf dem rechner installiert. Diese bekomme ich jetzt nicht vom rechner runter da sie nicht in Softwareliste aufgeführt ist. Also fällt die Standard-Deinstallation aus. In der reg. entfernen klappt nicht. Habt ihr einen tipp wie ich die software namens GainAdserverSoftware los werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Du kannst bei XP mittels der Systemwiederherstellung das System auf einen Punkt vor diesem zeitpunkt zurückfahren, vorausgesetzt es sind noch so viele Systemherstellungspunkte gesetzt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Hi morpheus, suche mal wo sich die Software "eingepflanzt" hat und lösche dann dementsprechend falls dies nicht geht im task-Manager mal gucken welches Proggy dir komsich vorkommt und du nicht kennst..diesen Prozess dann beenden dann müsste esgehen. Schau mal in die Run-variable in der Registry (HKLM\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\Run\ auch mal in RunOnce und RunService gucken, vielelicht hat sich die Software unter nem anderen Namen dort eingetragen -darüber könntest auch erfahren wo die Referenz dieser abgespeichert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.