Xanadu_v2 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo! Ich gehe gerade die Testfragen eines grün-weißen MS Buches in Form der beiliegenden Readiness Review Suite durch. Weiß jemand, ob man bei dieser Software irgendwie den Schriftgrad vergrößern kann? Bei meinem (für heutige Zeiten wahrscheinlich schon moderaten) 1280 x 1024 Pixeln ist die Schrift sehr klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 stell an deiner Graka doch einfach mal 1024 x 768 oder 800 x 600 ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanadu_v2 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Naja, wäre ne Möglichkeit... Bessere wäre es aber, wenn man im Programm einstellen könnte, da nebenbei immer noch andere Programme laufen, die eine höhere Auflösung brauchen. Zur Not, wenn's keine Einstellung gibt, pack ich das Programm lieber in meinen virtuellen Test PC für die Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Zur Not, wenn's keine Einstellung gibt, pack ich das Programm lieber in meinen virtuellen Test PC für die Prüfungen. gute Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Kannst du das Test-Prog nicht im Kompatibilitätsmodus, z.B. als Win2K-Prog fahren ? Da kannst du zwar nur 640x480 fahren, aber die Schrift wäre bestimmt schön groß :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.