najaleon 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem IE7 unter Vista. Wenn ich auf unser Firmen Outlook Web Access zugreifen (das klappt noch) und dann eine neue Mail erstellen will, erhalte ich im Textfenster ein rotes Fenster mit einem x oben links in der Ecke, sprich ich kann nur den Empfänger und Betreff eingeben, aber keinen Text. Mails lesen klappt, sobald ich aber auf Weiterleiten gehe wieder das gleiche Problem mit dem Textfenster. Ich habe den IE7 auch unter XP mal installiert, da habe ich dieses Problem nicht. Ich habe auch die ganzen Einstellungen im IE7 verglichen, absolut identisch! Kennt einer dieses Problem? Lösung? Danke schon mal für Euere Hilfe! Grüsse aus Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 problem kenne ich ich komme mit ie7 unter vista gar nicht in owa rein . hab aber leider auch keine lösung. bin mal gespannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Juhuu, ich hab die Lösung für mein Problem gefunden, dazu muß man aber in OWA reinkommen! Unter Optionen gibt es den Punkt "Nachrichtensicherheit", dort das S/MIME-Steuerelement downloaden und installieren, danach klappt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 evtl. hilft You receive an error message when you try to perform any editing tasks, or you must click to enable the compose frame in Outlook Web Access euch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 danke für den tipp @weihnachtsmann werd mir das mal ansehen. mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 mit windows-updates ist das problem dann behoben - wollte das nur mal so in den "raum" stellen. mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.