kamikatze 84 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Heute mal ein triviales Problem: bei Outlook 2k3 besteht die Möglichkeit, dass schon mal eingegebene Adressen beim Eingeben der ersten Buchstaben in einer Liste angezeigt werden. So weit so gut. Wie kann ich aber fehlerhafte adressen aus dieser Liste gezielt löschen? und wenn das nicht geht: wie kann ich die ganze liste löschen? Ich hoffe ich erscheine jetzt nicht als allzu **** bei diesem Problem ;) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Wenn beim Eintippen die Liste angezeigt wird, mit den Cursortasten zum fehlerhaften Eintrag navigieren und die [Entf]-Taste drücken. HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 danke werde ich beim kunden mal ausprobieren. ist ja so einfach, dass man einfach nicht drauf kommt :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.