junga 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo Jungs, ich möchte meine erste PRüfung antreten 70-270. Könnt Ihr mir Tipps&Ratschläge diesbezüglich geben? Kann ich die Prüfungen von zu Hause aus online durchführen ? Wo und wie melde ich mich am besten an? Habt ihr Links zu online "PROBE" tests sprich wo mann sich vorbereiten kann ? KOSTENLOS! Danke für euere Hilfe MFG da junga Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo Junga Willkommen im Board. Deine Fragen kann man wie folgt beantworten: Tipps&Ratschläge Sicher mindestens 1 Monat voll mit dem MS-Press Buch lernen (wenn keine Berufserfahrung da ist würde ich sogar 2 Monate nehmen). Kann ich die Prüfungen von zu Hause aus online durchführen Nein dass kannst Du nicht, ausser die Anmeldung. Die Prüfung findet im Testcenter online statt...Wo und wie melde ich mich am besten an Am besten gleich bei PearsonVue.com, da kannst Du dann auch noch den Voucher vom Board brauchen und sparst Prüfungsgeld.Habt ihr Links zu online "PROBE" tests sprich wo mann sich vorbereiten kann ? KOSTENLOS! Das wären Braindumps oder ähnliches und die werden hier nicht besprochen. Ausser mit dem mitgelieferten CD's zur Literatur, dann kann Du die Tests mit denen vornhemen. Hoffe Dir ein bisschen weiter geholfen zu haben und wünsche Dir alles Gute für die erste Prüfung. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 hi, grüß dich. hast du denn Vorkenntnisse????? probier mal Computer-Based Testing Provider for Certification and Licensure Exams: Pearson VUE, oder guck auf der ms seite für weitere info´s... mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo Junga Am besten gleich bei PearsonVue.com, da kannst Du dann auch noch den Voucher vom Board brauchen und sparst Prüfungsgeld. :thumb1: Wo finde ich denn diesen besagten Voucher und was sind die Erspanisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Wo finde ich denn diesen besagten Voucher und was sind die Erspanisse? schau mal hier: https://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/vue-voucher-15-rabatt-35098.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 @junga Hallo und herzlich willkommen in der Runde! :D Kleiner Tip von mir: Benutze die Boardsuche. Deine Fragen und viele andere wurden hier schon x-mal beantwortet. Und noch was: Finger weg von Braindumps o.ä.! Sie bringen fachlich rein gar nichts und ruinieren nur den Ruf der Zertifizierungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
junga 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 @all danke für die Infos und Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.