schlrech 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Hallo zusammen, Jetzt bin ich seit 2 Tagen am lesen und probieren und ich habe nichts gefunden was mir hilft. Habe einen XP und einen Vista Enterprise Rechner in der gleichen Domäne. habe mich auf beiden mit dem gleichen DomänenUser angemeldet. Habe die Firewall abgestellt Habe Freiggaben gemacht und auch Freigeschaltet. und ich kann von XP nicht auf Vista zugreifen via share (weder normale noch Adminshares) Remotedesktop funktioniert aber und pingen kann ich auch. Von Vista auf XP geht es ohne Probleme. Hat mir noch jemand einen Tipp? Besten Dank René Zitieren
schaedld 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Passwort geschützte Freigaben im Netzwerk-Center aktivieren, dann sollte es klappen (habs zuhause genau so) :) Zitieren
schlrech 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Geschrieben 20. März 2007 Hi, Wo geht das? habe das auch schon gelesen, aber finde das schlichtweg nicht. Besten Dank schonmal Zitieren
schlrech 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Geschrieben 20. März 2007 Habe es gefunden, diesen Menüpunkt habe ich aber leider nicht. Ich weiss nicht ob mir das LiveonCare diesen Punkt weggenommen hat oder nicht?!? Auf jeden Fall gibt es im LiveOnCare bei den Einstellungen der Firewall noch einen zusätzlichen Punkt (erweitert) wo man die Dateifreigabe nochmals einstellen muss ob man darf oder nicht. Hoffe habe zumindest nach dieser suche und dem schreiben hier wenigstens jemand anderen ev. geholfen. René Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.