meckert 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Hallo. Seit Vista auf´m Markt ist, vermehren sich nach und nach die Informationen zu dieser OS Variante im Netz. Dennoch bin ich bislang nicht auf die ersehnte Info zu MDAC gestossen. Ich benötige dringend eure Meinung und Hilfe zu folgenden Punkten. Wir setzen eine Datenbankanwendung auf SQL 2005 Basis ein. Diese setzt zur Kommunikation MDAC 2.8 SP1 auf den Clientsystemen voraus. Denn ohne MDAC kommt leider keine sinnvolle Kommunikation zu Stande. Nun schaffe ich es leider nicht MDAC unter Windows Vista zu installieren. Die Datei von der MS Webseite muss unter Vista manuell ausgepackt werden und hilft mir dann doch nicht weiter. Falls jemand von euch MDAC unter Vista zum fliegen bekommen hat würde ich gern wissen wie das funktioniert hat. Danke Mecki Zitieren
meckert 10 Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Geschrieben 26. März 2007 Hallo. Seit Vista auf´m Markt ist, vermehren sich nach und nach die Informationen zu dieser OS Variante im Netz. Dennoch bin ich bislang nicht auf die ersehnte Info zu MDAC gestossen. Ich benötige dringend eure Meinung und Hilfe zu folgenden Punkten. Wir setzen eine Datenbankanwendung auf SQL 2005 Basis ein. Diese setzt zur Kommunikation MDAC 2.8 SP1 auf den Clientsystemen voraus. Denn ohne MDAC kommt leider keine sinnvolle Kommunikation zu Stande. Nun schaffe ich es leider nicht MDAC unter Windows Vista zu installieren. Die Datei von der MS Webseite muss unter Vista manuell ausgepackt werden und hilft mir dann doch nicht weiter. Falls jemand von euch MDAC unter Vista zum fliegen bekommen hat würde ich gern wissen wie das funktioniert hat. Danke Mecki Kann hier jemand helfen??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.