-_Legija_- 10 Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 kann mir jemand vielleicht helfen?! ich habe ein problem bei installation von winXP! also: ich boote von der cd...usw is´klar,aber dann bei kopieren der datei in win ordner bleibt der setup hängen ich kan nicht fortsetzen nur überspringen(Esc). weiss nicht mehr weiter bitte um hilfe!!! im vorraus danke!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 geht das setup dann weiter..weil beim überspringen wird halt nur die jeweilige datei nicht mitkopiert. evtl. hat die CD nen Kratzer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-_Legija_- 10 Geschrieben 27. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 ich muss dann min.6 mal die dateien überspringen,an der cd kanns nicht liegen was kratzer angeht,den ich hab 2 x winXP,2 x win2000,und zwei laufwerke,mit jeder cd und jeden laufwerk imer das gleiche problem! und beim übersprigen kommen dann später immer fehler meldugen und kan kein setup fortsetzen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icebird 10 Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 moin vieleicht ist es das cdrom selbst. ich hatte mal ne office97 cd die auf einigen pc's ohne probleme durchlief, und auf anderen bei 50% abbrach. wenn ich dann ein anderes laufwerk in den pc eingebaut habe gings. gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Original geschrieben von [_Legija_] ich muss dann min.6 mal die dateien überspringen,an der cd kanns nicht liegen was kratzer angeht,den ich hab 2 x winXP,2 x win2000,und zwei laufwerke,mit jeder cd und jeden laufwerk imer das gleiche problem! und beim übersprigen kommen dann später immer fehler meldugen und kan kein setup fortsetzen!! Da steht, dass zwei Laufwerke vorhanden sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um zwei defelte CDs und zwei defekte Laufwerke handelt, ist ziemlich gering, würde ich sagen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem in ungefähr der gleichen Konstellation. Tausch spasseshalber mal das IDE-Kabel an der Festplatte aus, wenn das nichts bringt, dann mal noch das, an dem die CDROMs hängen. Optional vielleicht auch mal den Speicher tauschen, hatte auch schon Probs mit defekten Speicherriegeln. Viel Glück auch, wäre nett, wenn Du das Ergebniss posten würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 J weiß net am Speicher kann es liegen dann würde sich das aber anderes äußern. Überprüf mal die Festplatte auf Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hi, und wenn Du schon die IDE-Kabel tauschst. Kannst Du wahrscheinlich auch gleich den Controller testen ob der nicht einen Knacks hat. Oder ein Treiberproblem des Controllers! Gruß Ted Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icebird 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 @Sven Eichler: ups lesen können ist ein klarer vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 hast du das service pack in die cd migriert? (slipstream) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schreik 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hat das Problemm denn jamand gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 dasselbe problem hatte ich auch 2 mal, jedesmal wars der speicher... das eine mal war ein speicherriegel kaputt, das andere mal war der riegel von ner nonamefirma und mein mb hats nicht gefressen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schreik 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Das ist Speicher. Ich habe einen anderen Riegel eingesetzt und es läuft wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.