bb-blue 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 hallo ich hab da ein problem im outlook 2003 mit dem teilnehmer einladen bei terminen. wenn ich an eine bestimmte person (immer nur diese eine) im Unternehmen einen termin versende, dann bekommt immer noch eine andere person (immer die gleiche) diese einladung zugestellt. ich hab den fehler nicht gefunden. kann da jemand helfen? bb-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
_snoopy_ 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo, ist vielleicht bei Deinem Kollegen eine automatische Weiterleitung eingerichtet? Dann kannst Du bei Dir lange suchen... Frag mal bei Eurem "postmaster" nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bb-blue 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 aslo0 im ad ist nichts eingerichtet. da haben der admin und ich schon reingesehen... das passiert ja auch nur wenn ICH an person 1 temine sende. dann bekommt person 2 den auch. wenn andere an person1 termine senden passiert kein fehler.. das soll mir mal jemand klar machen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Ist vielleicht eine Regel erstellt wurden, die besagt das wenn Du einen termin schickst das der auch an die Person 2 weitergeleitet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bb-blue 10 Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 nein, in meinem outlook regelwerk ist keine regel zu finden die so was macht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 nein, in meinem outlook regelwerk ist keine regel zu finden die so was macht :( Und bei dem anderen bzw. bei dem Empfänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.