junga 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 hallo leude ist echt ein klasse Forum hier. sehr interessant habe folgendes Problem. ich habe mir mal 70-270 buch über ebay gekauft leider hat der verkäufer vergessen? die cd zu schicken, diese habe ich auch auf anfrage nciht mehr gekriegt meine frage: wie komme ich günstig an so eine cd ran ? kann mir jemand tipps und tricks geben ? freundliche grüße @all mfg junga Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 eine vielleicht etwas freche Methode wäre, bei MS anfragen ob du eine neue bekommst. Leider ist dir deine alte CD unglücklicherweise kaputt gegangen und du möchtest gerne weiter lernen :-)) Probiers mal. Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 oder frag mal hier im forum ob dir einer helfen kann..... oder auch wieder e-bay........ mfg ice Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hi! Alles weitere per PN oder Mail! Bevor hier jemand die Regeln verletzt! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge