wirtnix 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo, weiß jemand, wie man Arcserve dazu bringt seine Sicherungsdatenbank NICHT auf der Systemplatte abzulegen? Wäre auch zu einer Neuinstallation bereit:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Vorab kenn ich nur die Möglichkeit die DB manuell zu löschen und im Arcserve die DB neu zu initialisieren. Welche Version? Bei 11.5 kann ich mal schnell im Adminguide reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Die Arcserve DB wird immer im Programmverzeichnis von Arcserve angelegt ... evtl. mal die Einstellungen ändern wie lange Kataloge aufgehoben werden sollen und schauen ob der Prune Job angelegt und aktiv ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 21. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 der prune-job(ich denke mal "bereinigen") ist angelegt und läuft die Version ist noch ne 9.5er kann man bei der installation nicht irgendwo das installationsverzeichnis angeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Das Liegt im Programmverzeichnis, wenn du es also auf D: installierst liegt die DB auch dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.