Hopkins 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo an alle, ich habe ein kleineres Problem. Wir haben zwei Server. Ein WIN 2000 (WTS) und XP Pro. Auf dem XP Pro Server erscheint ab und an folgende Fehlermeldung: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: LSASRV Ereigniskategorie: SPNEGO (Vermittlung) Ereigniskennung: 40961 Das Sicherheitssystem konnte keine sichere Verbindung mit dem Server ldap/..... herstellen. Es war kein Authentifizierungsprotokoll verfügbar. usw. Ich habe schon einige Zeit gesucht und nichts verständliches (Anfänger) zu diesem Fehler gefunden. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo, zunächst einmal kannst du hier mehr über dein event erfahren: EventID.Net dann: Einen XP Pro als Server???? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 dann: Einen XP Pro als Server???? :suspect: Kann auch sein das er den 2003'er meint. Naja ebenfalls informativ ist das Events and Errors Message Center von MS. ->http://www.microsoft.com/technet/support/ee/transform.aspx?ProdName=Windows%20Operating%20System&ProdVer=5.2&EvtID=40961&EvtSrc=lsasrv&LCID=1033 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.