rave1 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo zusammen nach langem hin und her habe ich mich entschlossen mich an die Prüfung des MCP 70-270 zu machen, ergo beschaffte ich mir das grüne Buch und fing an zu lernen. Doch oh schreck beim Prüfungsprogramm sind alle Fragen auf englisch. Ich lerne ein deutsches Buch und soll die Prüfungsfragen auf englisch verstehen damit ich an der Prüfungsabnahme deutsche Antworten eingeben muss??!! Nun meine Frage: Gibt es die Prufüngssimulation auch in deutsch? Für Eure kompetenten Antworten danke ich bereits im Voraus MfG rave1http://www.mcseboard.de/images/icons/icon7.gif Smile Zitieren Link zu diesem Kommentar
_snoopy_ 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo, also ich hab mir das Buch "MCSE für Windows Server 2003" von Thomas Joos besorgt, und da sind ne Menge Prüfungsfragen zum Üben drin (deutsch natürlich)... Ich kann das Buch nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave1 10 Geschrieben 21. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 vielen Dank _snoopy werd ich mir besorgen MfG rave1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Bei den grünen Büchern gibt es (glücklicherweise) nur die englische Doku samt Fragen. Eine Möglichkeit wäre z.B. das Buch auf Deutsch durcharbeiten und verstehen und dann die englischen Prüfungsaufgaben versuchen und die Prüfung auf englisch machen, oder aber von einen anderen Anbieter eben Deutsche Fragen besorgen... ;) Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man in der Prüfung selbst die englischen Fragen und Antworten manchmal besser versteht als die Deutschen. Aber das sollte jeder für sich entscheiden, das wurde hier im Forum bereits mehrmals durchdiskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.