schaedld 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Guten Morgen zusammen Ich habe ein kleines, wenn aber ärgerliches Problem und leider gibt mir das EventLog nicht viel Aufschluss darüber was schief gehen könnte. Zum Problemverursachenden PC: Es ist ein HP 7100 CMT mit Wechselfestplatte. Wenn der Benutzer sich nun anmeldet, dann wird der PC heruntergefahren und der Benutzer muss dann F1 drücken, damit die HDD erkannt wird (was eigentlich nur vorkommen sollte, wenn man einen Tausch vorgenommen hat, dies ist aber hier nicht der Fall). Einzige Übeltäter die mir in den Sinn kommen sind Pending Files von einer Installation her die den PC unmittelbar danach booten, oder eine defekte HDD. Was meint ihr dazu? Würde mich auf Rückmeldungen freuen. Danke. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 das mit der F1-Taste beim boot hört sich schwer nach BIOS-Batterie an... aber was das jetzt mit dem Anmelden und anschliessendem herunterfahren aufsich hat, Hmm...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.