isa2004 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo zusammen! Hab einen HP K550 Tintenstrahldrucker auf einem Win2003 Netz mit XP Clients hängen. Folgendes Problem: Ich möchte gerne, dass die von mir voreingestellte druckqualität auch bei der druckerzuweisung (erfolgt durch anmeldeskript) übernommen wird. Ich hab dazu am server dem drucker die einstellung "schnell" zugewiesen, jedoch nadch einer zuweisung am client druckt er wieder unter der einstellung "normal"; ich hab dadurch hohe unnötige druckkosten und möchte diese aber beseitigen. wo liegt der fehler??? danke isa2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
isa2004 10 Geschrieben 21. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo zusammen! Hab einen HP K550 Tintenstrahldrucker auf einem Win2003 Netz mit XP Clients hängen. Folgendes Problem: Ich möchte gerne, dass die von mir voreingestellte druckqualität auch bei der druckerzuweisung (erfolgt durch anmeldeskript) übernommen wird. Ich hab dazu am server dem drucker die einstellung "schnell" zugewiesen, jedoch nadch einer zuweisung am client druckt er wieder unter der einstellung "normal"; ich hab dadurch hohe unnötige druckkosten und möchte diese aber beseitigen. wo liegt der fehler??? danke isa2004 hinweis: in der managementkonsole über den browser gibt es hierzu keine einstellunsmöglichkeit; kann das der grund sein warum es nicht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.