Daim 12 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ja das weis ich, aber meines Wissens nach gehört die Subzohne unter die Hauptzohne! Das stimmt nicht. Unter Windows Server 2003 ist es standardmäßig so, wie ich es beschrieben habe. Alles andere "ist verändert". _msdcs.intra.contoso.com intra.contoso.com |--_msdcs So sieht es standardmäßig unter Windows Server 2003 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 die Zonenaufteilung ist immer: _msdcs.domäne.local domäne.local auf einer Ebene und unter domäne.local gibt es dann _msdcs ist bei uns auf allen DNS Servern in der Firma so und auch hier zu Hause auf meinem DC ebenfalls also ... völlig normal! Du sitzt da einer Fehlinfo auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Oki, das ja lustig bei uns so und bei euch so. scheint regional verschieden zu sein, ebenso Zohne versus Zone? Jedenfalls kann ich die Ausführungen von ITHome & Daim nachvollziehen, deine (Satan) hingegen nicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.