Boedy 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo, ich habe mir mal Vista gegönnt. Jetzt möchte ich über runas ein Programm starten. runas /profile /env /user:[DOM]\[user] "mmc %windir%\system32\dsa.msc" Geben Sie das Kennwort für "[DOM]\[user]" ein: Es wird versucht, mmc C:\Windows\system32\dsa.msc als Benutzer "[DOM]\[user]" zu starten... RUNAS-FEHLER: mmc C:\Windows\system32\dsa.msc kann nicht ausgeführt werden 740: Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Der Client ist Domänenmitglied und der User hat Administrative Rechte. Wenn ich es unter "Ausführen als" starte geht es. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ardbeg 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Vielleicht hilft dies: http://vb-magazin.de/forums/blogs/janm/archive/2006/10/28/6330.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoMadrid 10 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Bin gerade beim googeln nach vista und runas auf diesen alten Thread getroffen. Falls noch jemand sucht. Ein Runas Freeware Tool das auch auf Vista läuft gibts auf robotronic.de runasspc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.