srzepka 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo! Ich habe eine Datenbank die mit dem SQL 2005 gesichert wurde, jetzt möchte ich die auf dem SQL 2000 einspielen, beim einspielen gibt es aber leider den Fehler. Ist es überhaupt möglich und wenn ja, wie man dann die Datenbank auf dem SQL 2000 wiederherstellt? Grüße srzepka Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo! Ich habe eine Datenbank die mit dem SQL 2005 gesichert wurde, jetzt möchte ich die auf dem SQL 2000 einspielen, beim einspielen gibt es aber leider den Fehler. Ist es überhaupt möglich und wenn ja, wie man dann die Datenbank auf dem SQL 2000 wiederherstellt? Grüße srzepka Dafür benötigst Du ein Konvertierungs Tool, falls es das von 2005 auf 2000 gibt, da sich in dem DB -Aufbau und der umsetzung der SQL- syntax etwas geändert hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
srzepka 10 Geschrieben 21. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Danke für die schnelle Antwort. Kennt jemand ein Konvertierungs Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.