Outsider01 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo zusammen, kurze Frage bzgl. Kontakte in Outlook. Wir nutzen bei uns in der Fa. ganz normal einen Exchange-Server. Ich habe einen User, wenn Er auf neue E-Mail schreiben geht und "An" anklickt, kann Er rechts oben in der Reiterauswahl nicht seine eigenen Kontakte auswählen (Sie tauchen garnicht auf). Unter Eigenschaften von Kontakten gibt es die Möglichkeit einen Haken zu setzen, dass die Kontakte zur Auswahl auftauchen, allerdings ist dieser Kasten hellgrau unterlegt (kann den Haken also nicht setze). Wie kann ich dem User seine Kontakte anzeigen lassen zur Auswahl in einer neuen Mail? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hi, Geh auf EXTRAS - Email-Konten - Vorhandene Verzeichnisse... Dort muß ein "Outlook Adressbuch (Typ: MAPI)" vorhanden sein. Ist es das nicht, erstelle ein neues. Ist schon eins vorhanden, lösche es und erstelle ein neues. Danach Outlook einmal neu starten. Dann ist der Haken bei den eigenen Kontakten auch wieder zu setzen. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo zusammen, kurze Frage bzgl. Kontakte in Outlook. Wir nutzen bei uns in der Fa. ganz normal einen Exchange-Server. Ich habe einen User, wenn Er auf neue E-Mail schreiben geht und "An" anklickt, kann Er rechts oben in der Reiterauswahl nicht seine eigenen Kontakte auswählen (Sie tauchen garnicht auf). Unter Eigenschaften von Kontakten gibt es die Möglichkeit einen Haken zu setzen, dass die Kontakte zur Auswahl auftauchen, allerdings ist dieser Kasten hellgrau unterlegt (kann den Haken also nicht setze). Wie kann ich dem User seine Kontakte anzeigen lassen zur Auswahl in einer neuen Mail? Dächte mal Auführen unter und den schutz haken raunehmen ermöglich das schon! Einfach mit shift und rechtsklick auf Outlockverknüpfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 22. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Super! Meine Antwort kommt spät, dennoch vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.