tgyssling 11 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo ich habe bei oben genannter Konstellation folgendes Problem: - In AD wurde ein neuer Besprechungsraum als User mit Exchange Adresse angelegt - danach wurde der Kalender freigegeben wie bei den anderen Räumen auch Nun habe ich das Problem das bei einem neuen Meeting der Eintrag in den Raum nicht automatisch erstellt wird. Dies geschieht erst wenn man in Outlook die Maisl öffnet. Nun habe ich in den Optionen unter Resourcenplanung die ersten beiden Punkte aktiviert. Wenn ich nun aber einen Termin erstelle kommt immer die Meldung das es sich um einen Serientermin handelt wobei es aber definitv keiner ist. Die Postfächer löschen ist schlecht da es schon Einträge gibt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre sehr dankbar da ich nicht mehr weiter weiß im Moment. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.