Jay_Fisi 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo, Ich habe versucht unseren alten CA Virenscanner auf dem Exchange Server zu deinstallieren. Leider ohne Erfolg, denn bei der Deinstallation tritt eine Fehlermeldung auf. Nun habe ich das Problem dass wir für diesen keinen Support mehr haben und ich gerne unseren neuen Virenscanner installieren würde. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie anders herunterzuschmeissen? Oder ist das zu gefährlich weil der Exchange dadurch Probleme bekommen könnte? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Version Exchange und Virenscanner? OS? Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo, Ich habe versucht unseren alten CA Virenscanner auf dem Exchange Server zu deinstallieren. Leider ohne Erfolg, denn bei der Deinstallation tritt eine Fehlermeldung auf. Nun habe ich das Problem dass wir für diesen keinen Support mehr haben und ich gerne unseren neuen Virenscanner installieren würde. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie anders herunterzuschmeissen? Oder ist das zu gefährlich weil der Exchange dadurch Probleme bekommen könnte? Danke Backup machen vom Server mit Systemstatus! Vierenscanner löschen Registery Einträge löschen (Des Virenscanners)--------------Wenn Du Glück hast bekommste vom Suport die reKeys genannt die gelöscht werden müssen(Hersteller Virenscanner) Neustart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.