MT2002 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hi zusammen, folgendes Phänomen: Nachdem das Antivirus Client Programm von TrendMicro auf drei Laptops installiert wurde, können diese nicht mehr in den Ruhezustand wechseln. Die Laptops bleiben bei "Ruhezustand wird vorbereitet" stehen und frieren ein. Auf dem Server ist die Client Server Security for SMB 3.0 installiert. Die Laptops haben Windows XP SP2 installiert. Des Weiteren ist unter Einsatz von Nokia PC Suite 6 keine Synchronisation mit dem Nokia-Mobiltelefon des Anwenders mehr möglich. Hat jemand ein ähnliches Phänomen bzw. eine Idee?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hi, hast Du das SP1 für CS 3.0 SMB installiert bzw. mal daran gedacht, die Version 3.5 zu installieren? User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 24. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Das SP1 ist installiert. Es soll aber die 3.0 Version bestehen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hast du dich an den Support von Trend Micro gewendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 24. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Klar. Beim Sync-Problem gibt es Probleme mit der FW von Trendmicro. Es wird aber bald ein Update geben. Zum anderen Problem konnte mir selbst Trendmicro nicht behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 @MT2002 Das kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen ? Denn bis jetzt hat der Support von Trend Micro mir immer helfen können. Wenn die was nicht sofort lösen können dann geht das sehr schnell nach "oben" und dann wird es irgendwann auch gelöst ! Also ich würde da auf jeden Fall nochmals nachbohren ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 24. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Werde ich auch. Die sind ja im Moment an der Sache dran. Falls es Neues gibt oder eine Lösung, poste ich das hier rein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.