RonnyV1978 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo erstmal an @lle :-), ich habe folgendes Problem bei meinem Server (SBS 2003). Mußte leider alles neu machen. Klappt auch alles soweit, nun wollte ich am ende die Internetverbinung herstellen über die " Verwaltungassistenten" wo man direkt die Internet verbindung einrichten kann, habe ich auch alles soweit gemacht. Er wählt sich auch ein und es steht da das er sich verbunden " Verbindung hergestellet" ( RAS & Routing) hat und die IP zuweisung von Arcor übers PPPoE kommt auch aber wenn ich nun am server den IE öffne findet er keine Seite(n) und an einem Clienten ist das selbe da geht auch das INet nicht!!! Wo habe ich da jetzt was übersehen?!?! :shock: RAS ist auch schon eingerichtet. Danke schon mal an @lle die mir helfen können/konnten Gruß und Mfg Ronny aus Le :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hi. - hast du beim Ausführen des Assistenten eine Fehlermeldung bekommen ? - funktioniert überhaupt der Internetaufbau ? - versuche einmal ping 80.67.30.38 (=www.mcseboard.de) - wenn dies funktioniert, dann hast du Probleme mit den DNS Einstellungen (Weiterleitung) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ein Posting von IPCONFIG /ALL des Server bei bestehender Verbindung wäre auch ganz schön groovy ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.