freelancer 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo zusammen, (fast) jedesmal, wenn ich eine Email schreibe und dann auf senden gehe, dann wird die Email nicht versendet, weil ein Datum unter "versendet" fehlt. Ich muss dann die Email anwählen und über "weiterleiten" die Email neu versenden. Dann erscheint ein Datum und die Mail lässt sich versenden, Das kann doch nicht normal sein, oder!!!!??? mfg André Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Wie is denn dein Outlook konfiguriert? Über Exchange oder direkt POP? Evtl. Outlook einfach mal neu installieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
freelancer 10 Geschrieben 21. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Exchange habe ich nicht im Einsatz, direkt POP3. mfg André Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Bevor du dir n Wolf suchst, installier es einfach neu oder benutz die Reparaturfunktion. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.