Flodder 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hi Den CCA Titel habe ich schon seit längerer Zeit. Nun möchte ich den CCEA in Angriff nehmen (schliesslich zählt ja nur DER etwas!). Ich finde jedoch kaum Material für die Vorbereitung der Prüfung. Und nen Kurs will ich auch nicht unbeding machen, der 4-tägige Kurs zum CCA war echt für die Katze. Falls jemand irgendwelche Unterlagen in schriftlicher Form hat, oder weiss wo man die bekommen kann, soll er sich bitte melden. Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo, schau doch mal bei ebay nach! cue und viel Erfolg Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flodder 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Das ist eine sehr unqualifizierte Aussage finde ich. Naja, immerhin hat jemand geantwortet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hm, Teile der Vorbereitung koennten sich moeglicherweise per ?2p finden lassen Anbei, gibts irgendwo eine Liste, was es fuer Cisco/Win/Linux Zertfikate gibt und wie die aufeinander aufbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.