Officer Wruck 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo ice´ler ..... dieses Jahr werde ich die After-ice Party leider nicht wie gewohnt in der alten Bahnhofshalle machen können, da dort fleissig für die Lingener FH gebaut wird. Also muss ich nun nach einer Ausweichmöglichkeit suchen. Intern habe ich schon die ein oder andere Idee, mich würde aber nun die Meinung der ice Besucher interessieren. Ist es euch wichtig, dass es direkt am Veranstaltungsort ist, dass es den Charakter der alten Bahnhofshalle hat, oder dass es drinnen ist? Wäre nett, wenn ihr alle mal diese 3 Punkte auseinandernehmen könntet. Weitere Anregungen, Ideen sind auch willkommen ;-) Angedacht habe ich den Innenhof, der zwischen den Session Räumen und der Referenten Lounge ist. Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hi Nicki, der Innenhof ist gut. Ihr müsst euch dann aber nur etwas einfallen lassen fals es regnet oder kalt wird. Obwohl ich die alten Hallen klasse fand. Können die nicht die FH in dem Innenhof unterbringen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hi Nicki, der Innenhof ist gut. Ihr müsst euch dann aber nur etwas einfallen lassen fals es regnet oder kalt wird. Obwohl ich die alten Hallen klasse fand. Können die nicht die FH in dem Innenhof unterbringen... ;) Full ACK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.