bits 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Wie Patrick.. Er hat recht.. Immer vor der Kiste.. Aber irgendwann zahlt es sich aus.. Super !!! Gratuliere !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Herzlichen Glückwunsch :) Heiter weiter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 herzlichen glückwunsch auch von meiner seite. mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Glückwunsch :D Im Moment bricht ja eine wahre 291-Welle los :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Na dann: :jau: Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
stell 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Super Harry, reife Leistung und verdient, würde ich sagen, so wie Du Dich da rein hängst ... :thumb1: Da schliess ich mich auch an. Vor allem, wenn man sich so bei Certbase reinhängt: CertBase Community - Frage 10 Gelle ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Also, wenn das als Vorwurf gemeint war, finde ich sowas toll unangebracht... Da wie man sehen kann, nicht Auswendig lernt, sondern die Fragen zum testen und verstehen nutzt, was ja auch OK ist, den auch im MS-Buch sind Test-Fragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
stell 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Das betrifft auch mehr die allgemeine Heuchelei die hier vorherrscht. Jeder verdammt Braindumps, aber (fast) jeder benutzt sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Das wird wohl stimmen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Bevor dieser Thread plötzlich zum Thema "Braindump - gut oder böse" ungewandelt wird, sollten wir uns doch wieder dem eigentlich Thema widmen: Dem Prüfungserfolg des Erstellers. Alles weitere ist Geschmackssache und wurde eh schon zuviele Male diskutiert ;-D Grüessli André Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 ...Bevor dieser Thread plötzlich zum Thema...Dem Prüfungserfolg des Erstellers... Das ist Richtig... Zumal ich behaupten möchte, dass man die 291 wohl Glücklichweise kaum mit Dumps bestehen kann… Jetzt mal ganz Allgemein... Habe bis jetzt alle Prüfungen so zu sagen im acht Kampf bestritten MS-Press, teilweise MOC, Webcast, Forum, Internet, Fachlektüre von Drittanbietern, VMWare und Dumbs … Diese Doppelmoral geht mir hier sowieso auf den Zeiger… teilweise machen Leute eine Prüfung in Rekord Zeit also pro Aufgabe in ca. 1 bis 2 Minuten und bekommen weit über 900 Punke und verachten Dumps und eine Woche später werden Fragen gestellt als hätte man vorher noch nie was mit MS zu tun gehabt… In einem Gaming Shooter Clan würde man solche Typen wohl als heimliche Keller Cheater beschimpfen, was ich hier aber ausdrücklich nicht möchte, sondern nur darüber nachdenke … Meine Meinung… So jetzt aber zur Kern Aussage: Was wirklich stört an Ihrem Account Herr Pflaum? Nichts gegen Sie die Videos von Ihnen sind wirklich gut, da kann man nur den Hut vor ziehen. ABER Das ist die extreme Anomalie in Ihrer Signatur, die 292 Brennt mir förmlich Tränen in die Augen ;) Horrido PS. Achso @stell Dich habe ich ja fast vergessen… zumindest hat der Schusterharry die Eier und registriert sich in den Foren immer unter seinen eigenen Namen… und wie man schön an Deinem Link entnehmen kann, hat er sich allem Anschein nach Gedanken über die Fragen gemacht und sie wahrscheinlich nicht nur Auswendig gelernt… naja ich hätte fast gesagt wie Du ;) Wie war das nochmal... "Wer anderen eine Grube gräbt der…" Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, Leute die vor Neid ihre eigene Sch ei sse FreSSen… Sorry aber das musste einfach mal sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Das ist die extreme Anomalie in Ihrer Signatur, die 292 Brennt mir förmlich Tränen in die Augen ;) Dem sei jetzt mit einer kleinen Zusammenfassung Abhilfe geschaffen ;-D - ich glaube, dass es mit "geek." am besten umschrieben ist. Grüsse André Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich glaube, dass es mit "geek." am besten umschrieben ist. Schmunzel … so war das nicht gemeint… ich für meinen Teil bin froh, dass es Leute wie Sie gibt, die komplexe Dinge auf einer sagen wir mal „mittleren“ Wellenlänge vermitteln können ohne das man sich bestimmte Dinge 10 mal anschauen oder durchlesen muss… Signatur war gut und interessant, nur habe ich einen Blick fürs „unwichtige Detail“ :rolleyes: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 np ;-D Das Problem lag wohl daran, dass es einfach in zu langer String ohne Leerzeichen war - da macht wohl das Foren-Tool einfach mal ein Leerzeichen rein, obwohl ich keines geschrieben habe ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaffhp 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Herzlichen Glückwunsch "schusterharry". Kann deine Aussagen bestätigen. Nach bislang 6 Prüfungen kann ich sagen, dass für mich die 70-291 die schwierigste Prüfung war. Weiter so .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.