Loddar 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo zusammen, ich habe gerade den MCSE angefangen und bekomme dazu leider nur leihweise die jeweils benötigten original MS-Bücher (grün) ausgehändigt. Daher möchte ich mir nun eigenes Material kaufen. Hierbei schwanke ich zw. "MS-Press" und "Addison-Wessley". Kann mir jemand etwas empfehlen ? MS-Press - Microsoft Press - Microsoft Windows Server 2003 - MCSE-CorePack für Examen 70-290, 70-291, 70-293 und 70-294, 2. Aufl. Addison-Wessley Addison-Wesley Buch : MCSE Windows Server 2003 - Die Pflichtprüfungen - Dave Bixler / Frank Castro Lieberwirth / Lee Scales / Will Schmied Ausrichtung soll ganz klar die Prüfungsvorbereitung sein ! Grüße, Loddar Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Also da denke ich wirst du mit der MS Press Serie mehr Erfolg bzw. mehr von haben. Die MS Press Bücher spiegeln das Geschehen voN MS wieder und sind auf die Prüfungen ausgerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 1. Ich benutze nur die MS-Press-Bücher und kann die auch nur empfehlen. 2. Warum bemühst du nicht die Boardsuche. Wir haben die gleiche Frage beinahe täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 MS-Press für die Prüfung, Addison Wesley für den Alltag... mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 addison sind viel zu oberflächlich, aber nett als bilderbuch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.