traced82 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 *klopfklopf* Was sollte er sich denn an Lizenzen sparen, wenn der Server und die Clients schon dastehen, und nur der Server ersetzt werden soll? Wo kann ich denn bitte bei Dingen sparen die ich nicht kaufen muss, sondern schon habe? Und, warum sollte ich mein Lenkrad im Auto auf die andere Seite bauen lassen, obwohl das Auto prächtig fährt? Hier spare ich nicht, sondern muss noch extra Geld ausgeben um mit der neuen Situation wieder klar zu kommen. Entweder habe ich grob was überlesen, oder das Argument Geld zieht (in diesem Fall!) gar nicht! lg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanlo 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 isch glaubö, der dirvish ist gerade von einem externen dienstleister ersetzt worden, deshalb meldet er sich auch nicht mehr. :suspect: Manchmal geht so was ganz schnell. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnut 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Vielleicht hat das Ganze ja auch mit einem anderen Thread von Dirvish zu tun: https://www.mcseboard.de/security-deutschland-sicher-netz-47/netzwerktuev-unangemeldet-netzwerkscan-105556.html Das ist vielleicht der Punkt - falls der Externe da wirklich was gefunden hat. Ich denke nicht, dass ein Server einfach so abgelöst wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.