randy 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hi Ein Kundw sill für interne Abläufe zur Dokumentenfreigabe die Möglichkeit der digitalen Signatur nutzen und somit Änderungsmitteilungen durch die Verantwortlichen intern unterschrieben lassen. Hat einer da evtl. ein paar Infos für mich ?! Ich habe mich mit diesem Thema noch nicht wirklich befassen können bisher. Für ein bisschen "starthilfe" wäre ich somit sehr dankbar :D Besten dank ! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Die digitale Signatur ist eigentlich nicht für einen Dokumentenworkflow gedacht, sondern um die Echtheit von Dokumenten zu gewährleisten. Dafür solltet ihr euch mal das Windows Rights Management ansehen und für den Workflow den Sharepoint Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 22. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Besten dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Gerne, aber das waren nur Denkanstöße, noch keien Lösungen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.