orga-kp 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hallo zusammen, eine kurze Frage: Beim CNA 5.1 kann ich maximal 40 Geräte in eine Community packen, das reicht aber leider nicht aus um meine Topologie abzubilden. Gibt es da eine Möglichkeit mehr als 40 Geräte einzufügen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Naja, der CNA wurde für kleine Netzwerke gemacht und hat daher wohl eine fixe Grenze eingebaut. Cisco stellt diese Software gratis zur Verfügung, für größere Netze sollen die Admins sich Cisco Works kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo, das ist mir auch schon aufgefallen, für solche Fälle braucht man dann Cisco Works. Ich hab das dann so gemacht das ich die Gruppen einfach geteilt hab man kann ja viele Communities anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.