Oppossum 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Moin, ich habe folgendes Exchange Problem: Ich benötige 2 Accounts, die getrennt voneinander Mails senden und empfangen können. Nun ist es unter Exchange so, dass pro Profil nur ein Exchangekonto verwalten kann. Mit der Sekretärinnnenfunktion lassen sich zwar mehrere Postfächer öffnen, aber ich kann damit nicht senden. Ein Kollege meinte, das sich dass über die Funktion moderierte Ordner realisieren lässt. Im Exchange AHndbuch sind die Infos äusserst mager. Hat da jemand Erfahrungen? Gruss Das Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Suche einfach mal in der Boardsuche nach "Senden als" und "senden im Auftrag von" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismuc 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Du gibst einfach der Sekretärin im Active Directory in demAccount das Recht Mails zu Versenden. Sonst kenne ich nur noch die Möglichkeit das Du ihr gleich das Postfach als Standard gibst. Grüsse Chris:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Madrixis 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 wenn du dem account das recht gibst nachrichten als XY zu senden sollte sich das in den sicherheitseinstellungen des postfaches XY als send-as wiederspiegeln. der eine machts lieber so der andere so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.