WarriorHell 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hallo, habe auf einem W2k Prof Sp4 Pc massive Probleme mit folgender Fehlermeldung. ImageShack - Hosting :: applnchzu7.jpg An sich hat die auto Inst von Outlook 2003 über das Client Setup des SBS 2003 immer super funktioniert, aber hier steh ich auf dem Schlauch. Das letzte was ich in der Richtung gemacht habe, war diesen Patch einzuspielen, damit das Client Setup mit Vista klar kommt. Ob das eine jetzt was mit dem anderen zu tuen hat!? Windows Small Business Server 2003: Vista and Outlook 2007 compatibility update Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Lösung: Ich habe Office XP inst (komplett) Nachher habe ich das Outlook deinst. weil ich Outlook 2003 nutzen möchte. Dies veruarsacht den Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo. Nachher habe ich das Outlook deinst Ist auch unnütig, weil OL2003 die alte Version sowieso entfernt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
melan 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo, ich muss das Thema nochmal aufrollen. Also ich habe dieses Problem bisher auch bei jedem Win2k Client gehabt, teilweise auch frische Systeme ohne weitere Software. Woher kommt jetzt der Fehler und wie kann ich den beheben? Nochmal zur Info, die Fehlermeldung sagt folgendes: applnch.exe: Der Prozedureinsprungpunkt "__crtLCMapStringW" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo. Als Anregung - Outlook2003 Prozedureinstiegspunkt crtLCMapStringW in msvcrt.dll nicht gefunden - administrator LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.