Andreas1976 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hallo ich habe folgendes Problem: wir haben in unserem Netzwerk drei HP Drucker, aufgrund einer alten Warenwirtschaft müssen die Drucker unter XP mit einem NT Treiber installiert werden dies klappt auf einigen Rechner problemlos auch der Druck, auf zwei neuen Rechner habe ich jedoch das Problem das nach einer INstallation der Updates von Microsoft nun der drucker als bereit angezeigt wird aber alle Programme den Druck verweigern .... Liegt das Problem eventuell an neuen Treiber Richtlinien ..... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaBo06 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hi, also wenn die Rechner alle in der selben Domäne sind, müsste die Richtlinie ja auch bei den Rechnern angewendet werden, die momentan noch drucken können. Denke nicht, das es daran liegt. Aber mehr fällt mir im Augenblick dazu auch nicht ein. Cya. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hmm, nur mal als Frage.. Hast Du bidirektionale Druckerkabel..? Neue Rechner können bidirektional arbeiten. Probiere mal den HP LaserJet 5 Druckertreiber... So als Idee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.