ronny80 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hallo Zusammen, Ich habe ein Skript geschrieben welches auf einem Server ausgeführt werden soll. Nun kommt die Fehlermeldung Permission Denied. Welche Berechtigung benötige ich da wohl? Logon as a Batch Job? Oder Act of Operations System? gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 bitte nicht so viele Informationen auf einmal. Die kann man ja gar nicht alle verarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Script ? Was für ein Script ? Wie wird es ausgeführt ? Von wem wird es ausgeführt ? Was macht es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 22. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 na also... das script ändert auf dem server einen share eines druckers. Wenn ich das vbs Script lokal ausführe klappt alles... remote jedoch nicht.. das skript welches ich auf dem host ausführe habe ich zurzeit nicht zur hand.. poste ich morgen rein. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 folgendes script verwende ich: ' This code shows how to run a task on a remote server. ' --------------------------------------------------------------- ' From the book "Windows Server Cookbook" by Robbie Allen ' ISBN: 0-596-00633-0 ' --------------------------------------------------------------- ' ------ SCRIPT CONFIGURATION ------ strComputer = "SERVER" strCommand = "cscript.exe c:\printer.vbs" ' ------ END CONFIGURATION --------- Set objController = WScript.CreateObject("WSHController") set objRemoteScript = objController.CreateScript(strCommand, strComputer) WScript.ConnectObject objRemoteScript, "remote_" objRemoteScript.Execute do While objRemoteScript.Status <> 2 WScript.Sleep 100 Loop WScript.DisconnectObject objRemoteScript Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.