Alt+F4 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Servus zusammen, ich habe seit heute eine Fehlermeldung welche ich nicht zuordnen kann: Fehlgeschlagene Anwendung launch application 2.exe, Version 6.41.22.3, fehlgeschlagenes Modul launch application 2.exe, Version 6.41.22.3, Fehleradresse 0x00011202. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Kennt ihr diese Applikation ?? Hab schon gegoogelt und nicht wirklich was dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Guten Morgen Alt+F4, hast Du die Nokia PC Suite installiert? Gruß DPET Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hi, Wann taucht der Fehler auf? Beim Hochfahren? wenn ja, schau mal nach neuen Einträgen im Systemstart unter msconfig. Ist was neues installiert worden? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Nokia PC Suite ... ja, das passt. Meinst du, der Fehler rührt daher ? Ansonsten tritt der Fehler direkt nach dem Anmeldevorgang auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ich würde unter msconfig versuchweise die Häkchen bei Nokia PC Suite rausnehmen und die Kiste einmal durchstarten, tritt die Meldung nicht mehr auf, ist der Übeltäter gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.