enserk 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Habe folgendes Problem und finde einfach keine Lösung: seit drei Tagen kann ich mit meinem Mac nicht mehr ins internet. Habe nun festgestell, dass der ISa Server bei jedem Versuche einfach die Verbindung verweigert?!?:( Es wird keine Regel angegeben die den zugriff verweigert sopndern nur: Verweigerte Verbindung bei der Aktion angeführt? Kann da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo, wie hast du denn den MAC eingerichtet? Als Web Proxy? Was sagt das Log im ISA Server? Hattest Du irgendwas verändert am ISA, bevor es nicht mehr ging? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaBo06 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hi @all Mit Mac's kenne ich mcih leider gar nicht aus, aber mit Windows Clients hatte ich mal ein ähnliches Problem. Der ISA Servre stellt einen ISA Client bereit, welchen man auf den Workstations installiert, damit hat es bei mir immer gefunzt. Allerdings weiß ich nciht, ob dir das bei einem Mac weiter hilft. Bis denne dann, Mark. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo, sind auf dem ISA irgendwelche Berechtigungen gesetzt/verändert worden? Ein Mac(user) kann sich nicht so gut beglaubigen wie ein Windows-Client. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
enserk 10 Geschrieben 25. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 herzlichen dank mal für die antworten. also ob was verändert wurde kann ich nicht genau sagen, da ich einem kollegen die admin rechte gegeben habe :mad: da ich nichts gefunden habe habe ich den server einfach mal neu gestartet und nun funktionierts wieder. wo der fehler lag kann ich daher nicht sagen. hoffe nur dass es länger funktioniert. LG Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.