spr 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hi ich bin im Moment auf der Suche nach einer Verwaltungssoftware für Projekte/Telekommunikation etc.. für ein Architekturbüro. Abgesehen von Exchange.. kennt jemand eine gute Lösung, die sich "besser zuschneiden" lässt? bzw. dadurch dann billiger wäre oder zum selben preis umfangreicher. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aquilo 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo! Wir setzen Act! ein das ist ein Tool, welches sich auch anpassen lässt und auch Mehrbenutzerfähig ist. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
spr 10 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 ja ACT! scheint ganz gut zu sein. Leider laufen bei uns noch NT Rechner. Die aktuellen Versionen sind nicht mehr dazu kompatibel. Aufrüsten ist im Moment eine andere Sache. Ich habe noch eine Lösung gefunden "Ustrich" speziell für Ingi/Architekt Büros. Aber bisher noch kleine Rückmeldung von denen erhalten. Habe auch viele Freeware Sachen gefunden. Leider ist hier alles Brauchbare für LinuxServer ausgelegt. Hier läuft ein win2k server. Also im Endeffekt bin ich noch auf der Suche, nach einer kostengünstigen und vor allem schlanken Lösung die auch auf NT (Client) läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.