the_brain-one 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hi, beim Hochfahren meines XP-Notebooks bekomme ich einen Bluescreen. Dort steht dann "Autochk Program not found - Skipping Autochk". Das erscheint für ca. 2-3 Sekunden und dann fährt der Rechner ganz normal und ohne Probleme hoch. Ich kann sogar noch normal damit arbeiten. Jetzt hab ich mal nach der autochk.exe gesucht und diese ist tatsächlich vorhanden (Windows\System32\dllcache\autochk.exe). Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler weg bekomme. Ich kann zwar ganz normal mit der Kiste arbeiten aber es stört mich einfach. Schon mal vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 kopiere die ins %windir%\System32 Kontrolliere den Key HKLM\System\CCS\Control\Session Manager Name: Bootexecute Typ: Reg_Multi_SZ Wert: autocheck autochk * Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brain-one 10 Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Super!!! Das hat funktioniert. Die Keys in der Regestrierung waren alle da. Es lag daran, dass die Datei nicht im %Windir%\System32 vorhanden war. Die Datei einfach reinkopiert und schon gehts. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.