Trommeltier24 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo zusammen, habe da als totaler Exchange-Laie mal ne Frage: Wie kann ich eine Gruppenmailbox anlegen? Also eine Mailadresse, auf die mehrere Leute drauf Zugriff haben sollen. Sowas ähnliches wie info@.... Grüße Trommeltierchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 hi, das kannst du entweder über einen öffentlichen ordner regeln, wobei hier allerdings die gelesen/ungelesen informationen nur pro benutzer gespeichert werden, oder über einen zusätzlichen benutzer, auf den du dann die Berechtigungen vergibst. Ich würde die 2. Möglichkeit bevorzugen. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Oder als Verteiler anlegen, der die info-Adresse bekommt und in dem dann alle Mitglieder drin sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Danke für die Antworten. Ich hab ne Verteilergruppe gebastelt, da die Adresse anscheinend nur kurzfristig für Marketingzwecke gebraucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.