guybrush 19 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 chola, ich suche mir schon lange nen wolf, aber so richtig will ich nicht fündig werden. ich will mir (nur so als persöhnliches projekt und ein "proof-of-concept"-egoding) aus einem sbc einen kleinen streamingclient bauen. so richtig mir rj45, minipci für wlan, sound onboard und seriell-> lcd. so quasi einen kleinen streamingclient für überall. jetzt suche ich einen kleinen, feinen sbc (single board computer a la pcengines wrap), der über folgende eckdaten verfügt: klein und ulv (ultra low voltage) von cf bootbar linuxunterstützung 1-2 usb 1-2 rs232 1 rj45 1 minipci audio onboard (line in - line out, oder nur line out). ~200mhz / 64-128mb ram) der rest ist eigentlich egal. vielleicht kennt einer von euch so ein gerätl (so in etwa wie das wrap hier: PC Engines wrap2e3 product file, nur mit sound onboard). prinzipiell wäre das wrap schon recht optimal, nur wollt ich mich um alternativspielzeug umsehen ;-) natürlich wieder mal ein thread von mir, der keine top-antwortrankings erwarten lässt *g* ich wünsch euch allen ein unstressiges wochenende mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.