Stonecold2k 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo, Wir haben hier ein Citrix Terminalserver System. Hier bei uns werden die Drucker per Richtlinien vergeben. Jetzt habe ich hier das Problem, wenn ich einen Benutzer aus der Gruppe für einen Drucker rausnehme, dann bleibt der Drucker beim Ihm unter Start-->Einstellungen-->Drucker und Faxgeräte immernoch stehen und es steht hinter, dass der Zugriff verweigert ist. Wie kann ich es nun machen, dass immer nur die aktuellen Drucker dort stehen. Das er sich immer die neuesten zieht und dann die, wo er keinen Zugriff drauf hat rausgenommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schumi362 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hallo, wir hatten ähnliche Probleme, ich würde Dir empfehlen, per Logoff Skript beim Abmelden des Users aus Citrix die Drucker zu löschen. Beim Anmelden werden die Drucker neu zugewiesen, ich würde es an einem Testuser testen, ich vermute mal dass das Problem bei allen Usern auftritt. Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.