woka 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hi Hab gerade diese Prüfung hinter mich gebracht. Das Ganze mit 700 Punkten und gut geschwitzt. Wie gehabt waren die Sims 1. R&R -mit Richtlinienänderung, statische Route und eingehenden Filter auf Netzwerk setzen. 2. DNS -MX Einträge mit Prioritätseinstellungen 3. User mit Adminrechten anlegen, Objektzugriffsrichtlinien für bestimmte Usergruppen setzen. Da waren noch diese von mir geliebten DNS- Fragen, gleich 6 Stück an der Zahl Dreimal Subnetting Dreimal IPSec, welcher Monitor sollte verwendet werden wenn..... Zweimal DHCP, der einfachen Art Zweimal SUS: Ein Server in der DMZ und drei Server im int. Netzwerk. Alle vier sind zu konfigrieren. Na dann auf weiteres gutes Gelingen Gruß Woka Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Herzlichen Glückwunsch :) Und bestanden ist bestanden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo ! Punktlandung ! Aber egal - bestanden ist bestanden - da kräht später kein Hahn ch - GLÜCKWUNSCH ! Viele Grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Das Ganze mit 700 Punkten und gut geschwitzt. Gratulation :D Das ist ja wie ein Déjà-vu :-O ich habe heute ebenfalls die 291 mit totes schweiß erfolgreich hinter mich gebracht… ebenfalls mit einer Punktlandung ich glaube wir hatten so ziemlich die gleiche Prüfung wenn ich Deine Fragen so vergleiche und noch einmal Revue passiere … ich kann nur bestätigen: „die 291 ist wirklich sehr sehr, sehr heftig“ noch einmal möchte ich die nicht machen müssen. Habe während der Prüfung 2 RedBull getrunken. Nach der Prüfung ist mir so ein Stein vom Herzen gefallen, dass war unglaublich… ich war noch so aufgeladen das ich nach der Prüfung wie ferngesteuert umhergelaufen bin…. und mein Glück mit der Punktlandung gar nicht glauben konnte. Auf der anderen Seite habe ich mehrere Monate gelernt und es wäre sehr frustrierend gewesen durchzufallen, zum Glück habe ich diese Erfahrung noch nicht Erleben dürfen… aber egal bestanden ist bestanden… Gute Pferde springen nur so hoch wie sie müssen! ;) Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Dann gratuliere ich EUCH BEIDEN!! Geilomat!! Ich bin heute in einer Woche drann.. Wahrscheinlich tue ich die Prüfung vorverschieben.. Mal sehn.. Auf alle Fälle noch 7 Tage, fühle mich Fit für 700 Punkte.. ;) Ich sage nur 700 Punkte für 70-291 ist mir mehr als recht.. :) Also, seid froh!!! :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Gratulation für die präzise Arbeit. Aber nu hast Du es ja geschafft. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Wahrscheinlich tue ich die Prüfung vorverschieben.. fühle mich Fit für 700 Punkte.. ;) :) ... ich habe die Prüfung für meinen Teil überhaupt nicht einfach gefunden... aber lass Dich nicht "einschüchtern" evtl. machst Du ja auch 900 points oder mehr... und sagst dann hey das war EASY Baby *g* :cool: :D Las dann mal hören wie es bei Dir gelaufen ist! Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Nene, ich habe extrem grossen Respekt von der 291.. Weiss nicht wieso.. Aber schon alleine das Material da drinne ist saumässig saftig.. Viel deftiger Stoff auf 800 sites.. :( Klar geb ich Bescheid.. Sollte ich durchfallen, werde ich es easy nehmen.. Da es so oder so ne heftige Prüfung ist.. Zumindest hoffe ich das ich es schaffe... Wie gesagt.. 700 reichen mir völlig.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo. Glückwunsch euch beiden für die Prüfung! 700 punkte? Na und !?? bestanden ist bestanden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 ich hab ja vor ein paar Tagen mit 800 Punkten bestanden und es scheint so als ob wir beide die selben Fragen hatten.. *g* Gratuliere auf jeden Falllll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Herzlichen Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 GRATULATION!!! MfG Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 auch herzlichen glückwunsch von mir! ich ich hatte am mittwoch die komplett gleichen fragen! bei der sus frage war mir nicht so richtig klar, auf welcher seite jetzt die clients stehen... aber 3 rechner in einer dmz schien mir unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Herzlichen Glückwunsch zur Punktlandung Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 herzlichen glückwunsch auch von meiner seite. mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.