Notarzt 10 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 @Woka, Firefox Ach du gage, ich dachte bei der SUS-Frage das diese 3 Server in der DMZ waren :suspect: Ich habe das SUS-Bild wohl von Links nach Rechts "gelesen". Das war also die eine von den ca.zwei-drei Fragen die ich bei der Prüfung falsch beantwortet habe :) 920 Pünktchen waren es dann am Ende :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 (.........ups, zwei mal auf "antworten" geklickt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Gratulation und saubere Arbeit mit der Punktlandung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hab gerade diese Prüfung hinter mich gebracht. Das Ganze mit 700 Punkten und gut geschwitzt. :jau: Passt doch! Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 glückwunsch........ mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Gratulation auch von meiner Seite....TOP..:) Wozu 800, 900 oder noch mehr, wenn auch 700 reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
J J 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Glückwunsch, habe am Montag ebenfalls die 291 mit 700 gepackt. War die letzte.... :D MCSA und MCDST sind nun fertig. Mal sehen was der Chef als nächstes Zahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaffhp 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Glückwunsch !!! Die 70-291 gilt als die Prüfung mit den meisten Fallen und kann das nur bestätigen. Später fragt keiner mehr nach der Punktzahl. Weiter so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woka 10 Geschrieben 30. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hi, einen ganz herzlichen Dank an die Gratulanten und den Jungs und Mädels die das Ding noch vor sich haben, good Luck. Die mehrmonatige Vorbereitung war nötig (ca. 8std./woche) und natürlich das grün/weiße MS Buch. Ich hatte alle Hints daraus aufgeschrieben, allerdings glaube ich mich dran erinnern zu können daß recht wenig daraus in der Prüfung vorkam.... Wie gesagt bei der DNS habe ich wirklich nix zu stande gebracht, aber... Zu der SUS Frage: es ging darum vier SUS-Server zu konfigurieren. Der Erste, hinter einer Firewall dann nochmals eine Firewall und dann die restlichen drei SUS-Server und der Rest der Firma....Dabei ist der Erste direkt mit MS verbunden die anderen holen ihre Updatzes vom Ersten. Das Ganze in einer seltsamen Formulierung. Hoffe es hilft ein wenig Gruß woka Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.